Bretagne 2019 - Familienurlaub im Herbst

Tag 2: Anreise Amiens -> Penmarc’h

Fußweg auf die Pont de Normandie

Naja, eine erholsame Nacht stelle ich mir anders vor. Aber es lag nicht am Hotel. Jeder der mit kleinen Kindern zum ersten Mal eine lange Reise macht und dann auch noch an einem fremden Ort übernachtet wird es kennen, dass die erste und vielleicht auch noch weitere Nächte nicht besonders ruhig verlaufen. Nachdem wir alles …

Weiterlesen …Tag 2: Anreise Amiens -> Penmarc’h

Tag 1: Anreise Heimat -> Amiens

Heute ging es endlich los in unseren Bretagneurlaub im Herbst! Wir holten kurz nach Mittag unseren Großen vom Zwergenstübchen ab, aßen noch eine Kleinigkeit und machten uns dann in unserem bereits am Vormittag voll gepackten Auto auf den Weg zur Autobahn. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt mal eine andere Route auszuprobieren und nicht …

Weiterlesen …Tag 1: Anreise Heimat -> Amiens