Bretagne 2018 – Familienurlaub

Tag 15: Rückreise und Fazit

Tag 15: Rückreise und Fazit

Nach dem letzten Frühstück in der Bretagne für dieses Jahr, luden wir unser restliches Gepäck ins Auto.Dann kam unsere Vermieterin um die Stromzähler abzulesen und gemeinsam eine Runde durchs Haus zu drehen. Nachdem wir unsere Energiekosten und die Kurtaxe bezahlt hatten, verabschiedeten wir uns und begannen die 985 km lange Rückreise. Rückreise Für die Fahrt … Weiterlesen …

Tag 9: Wanderung am Canal Ille-et-Rance

Tag 9: Wanderung am Canal Ille-et-Rance

Auch der Ostersonntag begann wieder mit Regen. Als beschlossen wir es, wie an einem Sonntag ja meistens üblich, ganz ruhig angehen zu lassen und dann zu Schauen was wir noch unternehmen können. Nachdem Justus seine Ostergeschenke ausgepackt hatte und wir ausgiebig gefrühstückt hatten, hörte es zumindest auf zu regnen. Wir beschlossen noch mal an den … Weiterlesen …