Reiseberichte

Hier findet ihr die ausführlichen Reiseberichte unserer letzten Bretagne-Urlaube. Folgende Reiseberichte haben wir bereits erstellt:

Bretagne 2023-02 Urlaub in Carnac

Wie es sich für echte Bretagne-Liebhaber gehört, fahren wir auch in unserem zweiten Urlaub in diesem Jahr in die Bretagne ...

Bretagne 2023 – Finistère im Sommer??

Urlaubsplanungen Die Planungen für unseren Sommerurlaub in der Bretagne begannen schon an Silvester 2022. Die Region stand schnell fest, es ...

Bretagne 2022-2 Bucht von Saint-Brieuc

Urlaubsplanungen... Nach unserem Urlaub im Morbihan im Frühjahr diesen Jahres, war die Sehnsucht groß bald wieder in die Bretagne zu ...

Bretagne 2022 – Süd-Bretagne im Frühjahr

Schon Anfang des Jahres haben wir gehofft, dass es zu Ostern wieder möglich sein würde wieder in die Bretagne zu ...

Bretagne 2018 – Familienurlaub im Frühjahr

Nach 3 Jahren Pause beschlossen wir Anfang 2018 das wir unseren diesjährigen Familienurlaub wieder in der Bretagne verbringen würden. Das ...
Reisebericht Bretagne 2012

Bretagne 2012 – Urlaub mit Hund

Hallo ich bin Luna ein Collie-Elo Mischling und wohne seit März 2011 bei Bettina und Jörn (bretagne-infos.de). Nach einem Test-Urlaub ...
Reisebericht Bretagne 2011

Bretagne Urlaub 2011

Die Bretagne habe ich als Betreuer und Koch eines deutsch-französichen Jugendaustausch schon rund 18 Mal besucht. Da der Austausch aber ...
Consent Management Platform von Real Cookie Banner