Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag, sei es ein lieber Gruß, ein Lob oder auch gerne konstruktive Kritik. Einfach unten auf den Button „neuen Eintrag schreiben“ klicken und drauf los schreiben. Jede Nachricht wird von uns gelesen, kontrolliert  und dann sofort frei geschaltet.  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 31.47.253.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Petrus Petrus aus Lörrach schrieb am 19. September 2019 um 18:16
Lieber Autor,

vielen Dank für die sehr interessanten Infos. Meine Frau uind ich haben des öfteren die Bretagne bereits und waren immer sehr glücklich.

Nochmals vielen Dank und alles Gute

Petrus
Administrator-Antwort von: Jörn Kröger
Vielen Dank für Ihren Eintrag Petrus.
Morling Morling aus Plozévet schrieb am 9. Februar 2017 um 20:40
Bretonische Ferien macht man am besten in unserem Ferienhaus „Kerhat“, es liegt auf einer leichten Anhöhe über der Bucht von Audierne und besticht mit seinem unvergleichlichen Meerblick, bietet absolute Ruhe und hat eine einzigartige Atmosphäre. Das Haus ist komplett saniert und liebevoll eingerichtet. Deshalb möchten wir es allen Bretagne-Fans wärmstens empfehlen!
Jörn Kröger Jörn Kröger schrieb am 22. Juli 2016 um 15:36
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner